Neues Kurskonzept für 2022

Neues Kurskonzept für 2022

 

Fortschritt benötigt immer auch Veränderung. Mit dem Ziel unseren Teilnehmer:innen die besten Trainings und Kurse anbieten zu können, haben wir für das kommende Jahr ein neues Konzept erstellt. Die Inhalte unserer Kurse sind nun klarer aufgeteilt, bauen aufeinander auf und helfen sich innerhalb von kurzer Zeit stark weiterzuentwickeln.

Bei der Frage, welcher Kurs der passende für jemanden ist, gilt es nun einfach auf die Inhalte der Kurse zu blicken. “Weiß ich was die Grund- und Aktivposition ist, beherrsche ich diese und weiß feinfühlig mit meiner Bremse umzugehen?” Dann wäre zum Beispiel der Basic Kurs Level 2 empfehlenswert, in dem es sich hauptsächlich um Kurventechnik dreht.

Unser E-Bike Fahrtechniktraining ist nun ebenfalls in 2 verschiedene Kurse aufgeteilt um hier besser auf die Besonderheiten und Möglichkeiten einzugehen. E-Bike Fahrer:innen können jedoch auch einfach bei den normalen Kursen teilnehmen.

Unsere Kurse:

Unser Bikepark Kurse nutzen wir nun mehr um vorhandene Inhalte zu intensivieren.

*Gutscheine deren Wert nicht zu den Kosten der Kurse passen können trotzdem einfach zum Kurs mitgebracht werden. Die Differenz kann nach- oder ausbezahlt werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.