Trailparadies Bamberg

Trailparadies Bamberg

Über Jahre hinweg ist das Trailnetzwerk im Bamberger Raum zum begehrtesten Touren- und Feierabendrundenziel für viele Biker geworden. Von einfachen flowigen Trails bis hin zu technischem Gelände und Sprüngen findet jeder etwas Passendes zu seinem Fahrkönnen.

Mit Sundayrides wird die Zukunft der Bamberger Bikeszene einen offiziellen Schritt in Richtung Legalisierung von Trails gehen. Wir machen uns stark für die Entstehung geeigneter Abfahren für jedermann.

Gemeinsam mit unserem Verein machen wir uns für die Entstehung neuer offizieller Trails im Michelsberger Wald stark. Dabei sind wir allerdings auf jede Unterstützung angewiesen. Du buchst einen Kurs oder eine Tour bei uns? Super! – denn damit unterstützt du zudem unseren Verein und trägst somit auch etwas zu unserem gemeinsamen Vorhaben, diesen Sport weiter voranzutreiben bei.