Rennvorbereitung mit den Soilsamplers

Rennvorbereitung mit den Soilsamplers

Am Donnerstag den 28.06.2018 hatten wir uns am Tiergarten in Nürnberg getroffen. „The Soilsamplers“ nennt sich der coole Haufen Nürnberger Mountainbiker die ich bei einigen Rennveranstaltungen nach und nach kennen gelernt habe. Gemeinsam haben wir für die bevorstehenden Rennen an der Linienwahl für bessere Abfahrtszeiten gearbeitet. Gerne wieder! Hat richtig Spaß gemacht!

Auf ihrer Facebookseite hat dir Gruppe einen kleinen Bericht über unser Training verfasst. Schau doch mal bei ihnen vorbei:

Techniktraining mit Sundayrides by Oliver Sonntag Wie ihr wisst, haben wir bei uns einige Bikerinnen und Biker die…

Publiée par The Soil Samplers sur Mercredi 4 juillet 2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.