EWS auf Madeira: Wir waren am Start

EWS auf Madeira: Wir waren am Start

Die Enduro World Series ist die Formel 1 im Mountainbiken. Hier duellieren sich die schnellsten Mountainbiker des Enduro Sports, wobei auf ausdauernden Strecken Abfahrtszeiten gewertet werden. Fahrtechnik, Ausdauer und Erfahrung sind hier an erster Stelle gefragt. Auf MTB-News.de könnt ihr lesen, wie Oli bei diesem Rennen abgeschnitten hat.

One thought on “EWS auf Madeira: Wir waren am Start

  1. Uwe

    Moin,
    hab Deine Berichte auf mtb-news gelesen und gesehen. War auch dort, aber nur als Zuschauer…
    Seitdem reift der Gedanke auch mal bei den alten Herren der EWS100 an den Start zu gehen. Kannst Du evtl. was zum Thema Lizenz und Co sagen? Hab nirgendwo etwas wirklich hilfreiches gefunden, weder bei EWS oder dem BDR. Da geht es nur um Strasse und übersichtlich ist auch etwas Anderes…
    Danke und Grüße aus Thüringen!
    Uwe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.