Unsere ersten Termine in 2021

Unsere ersten Termine in 2021

Nun dauert der Winter inzwischen gefühlt eine Ewigkeit und das schlechte Wetter scheint garnicht weichen zu wollen. Einen kleinen Lichtblick gibt es dennoch: Die ersten Termine in 2021 sind nun online. Trotz der schwierigen Planbarkeit und Ungewissheit wie es mit der Pandemie weitergeht sind wir guter Hoffnung schon bald wieder den Kursbetrieb aufnehmen zu können. Es gelten die üblichen Teilnahmebedingungen und Auflagen der Behörden.

Es geht wieder Bergauf – schon bald können wir wieder die Trails bei Sonne im gemeinsamen Training erleben.

 

 

Schaut doch mal durch unsere Kursangebote ob etwas passendes für euch dabei ist. Falls nicht, kontaktiere uns und vereinbare ein individuelles Training für dich selbst und deine Freunde.

Bis bald auf den Trails

Euer Sundayrides Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.