Jetzt Privattraining vereinbaren

Jetzt Privattraining vereinbaren

Die einfachste uns sicherste Variante in der aktuellen Zeit an seiner Fahrtechnik zu arbeiten ist unser Privattraining. Alleine, oder in der Kleingruppe deiner Wahl arbeiten wir gezielt an deinen individuellen Defiziten. 

Hinsichtlich der Bestimmungen für den Sport im Freien können wir die Einhaltung der Termine aufgrund der geringeren Teilnehmerzahlen als im normalen Kursbetrieb garantieren.

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin unter 015782237680 oder schreibe uns per Mail an info@sundayrides.de

Bis bald auf dem Trail, wir freuen uns!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.