Wir machen Winterpause

Wir machen Winterpause

Ein unglaublicher Sommer voller unzähliger Kurse und tollen MountainbikerInnen ist nun zu Ende. Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Mit dem Highlight der Traileröffnung am Michelsberg in Bamberg waren wir in diesem erstmals auf offiziellen legalen Mountainbiketrails unterwegs. Es hat uns riesig gefreut zu sehen, wie gut die Trails des ZRS-Bamberg angenommen wurden und wie vielen Neulingen und KursteilnehmerInnen Spaß bereitet wurde.

Mit unserem wöchentlichen Kids Training haben wir dieses Jahr erstmals einen Termin geschaffen, bei dem wir uns an insgesamt 15 Terminen zum gemeinsamen Fahren auf unterschiedlichen Trails und in verschiedenen Leveln getroffen haben. Ein voller Erfolg und somit auch wieder in Planung für das Jahr 2023.

Auch unser neues Konzept, bei dem die Inhalte der Kurse aufeinander aufbauen hat sich bewehrt und einigen TeilnehmerInnen innerhalb eines Jahres von den absoluten Basics bis hin zur Sprungtechnik begleitet.

Auch in 2023 wird wir wieder folgende Kurse anbieten:

Neu in 2023

Im kommenden Jahr werden wir aufgrund der hohen Nachfrage auch erstmals Mountainbikes verleihen. Wir haben das Ghost Riot Trail in den Größen S bis L zur Auswahl und somit den perfekten Begleiter um die Bamberger Trails zu erkunden oder auch um einfachmal um auszuprobieren. Der Verleih läuft vorerst über Anfrage per Mail.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und wünschen eine angenehme Offseason mit vielen Tagen auf dem Bike!

Dein Sundayrides Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.