Alle Termine werden vorerst verschoben

Alle Termine werden vorerst verschoben

Liebe Fahrtechnik-interessierte, Liebe Bike-begeisterte

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir alle kommenden Termine vorerst verschieben. Bereits gebuchte Kurse verfallen selbstverständlich nicht und werden zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt. Wir möchten euch bitten die Lage ernst zu nehmen und bereits gebuchte Termine nicht direkt abzusagen, sondern auf einen Nachholtermin abzuwarten.

Nutzt die Zeit sinnvoll und pflegt euer Bike und Equipment und schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal vorbei, um die Fahrtechniken schon mal in der Theorie einzustudieren.

Mountainbike Fahrtechnik Serie

Wir danken euch für euer Verständnis. Bleibt zuhause und gesund!

Bis bald, hoffentlich

euer Sundayrides Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.