Corona Updates: Neue Regeln & Termine

Corona Updates: Neue Regeln & Termine

Nachdem sich die Situation inzwischen etwas beruhigt hat und man ab Montag, dem 11.05. in Bayern wieder in kleinen Gruppen gemeinsam Mountainbiken darf, freuen wir uns endlich wieder unseren Kursbetrieb aufnehmen zu dürfen.

Um keine Risiken einzugehen haben wir hier ein kleines Regelwerk für den Umgang miteinander in den Kursen aufgeführt.

Hygiene- und Sicherheitsregeln

  • Wir sind nicht unhöflich, doch verzichten vorerst auf Hände schütteln
  • Bei plötzlichen Krankheitssymptomen bitte den Kurs nicht antreten (der Termin wird natürlich nachgeholt und verfällt nicht)
  • Abstand halten: Wir halten uns an die Abstandsregel von 1,5 Metern während des gesamten Kurses
  • Kleine Gruppen von nur 4 Teilnehmern in den Kursen
  • Wir halten uns (zum Beispiel im Bikeparkkurs) an die Masken Pflicht

 

One thought on “Corona Updates: Neue Regeln & Termine

  1. Konstantin Brady

    hallo, ich bin Konstantin 13 Jahre und Fahre mit meinem Enduro am liebsten Downhill. Habt ihr dafür eine Gruppe und Angebote an denen ich teilnehmen könnte. Ich war sch on oft an dem Dirtplatz und es macht mir sehr viel Spaß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.