Alle Termine werden vorerst verschoben

Alle Termine werden vorerst verschoben

Liebe Fahrtechnik-interessierte, Liebe Bike-begeisterte Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir alle kommenden Termine vorerst verschieben. Bereits gebuchte Kurse verfallen selbstverständlich nicht und werden zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt. Wir möchten euch bitten die Lage ernst zu nehmen und bereits gebuchte Termine nicht direkt abzusagen, sondern auf einen Nachholtermin abzuwarten. Nutzt die Zeit sinnvoll und pflegt …

Neue Termine für 2020

Neue Termine für 2020

Jetzt nehmen wir nochmal richtig Anlauf für das kommende Jahr. Wir haben wieder einige interessante Kurse im Angebot und können es kaum erwarten, endlich wieder mit euch zu trainieren. Schaut doch mal durch, vielleicht ist ja auch etwas passendes für euch und euere Gruppe dabei. Wir freuen uns über persönliche Anfragen! In diesem Sinne, guten …

EWS auf Madeira: Wir waren am Start

EWS auf Madeira: Wir waren am Start

Die Enduro World Series ist die Formel 1 im Mountainbiken. Hier duellieren sich die schnellsten Mountainbiker des Enduro Sports, wobei auf ausdauernden Strecken Abfahrtszeiten gewertet werden. Fahrtechnik, Ausdauer und Erfahrung sind hier an erster Stelle gefragt. Auf MTB-News.de könnt ihr lesen, wie Oli bei diesem Rennen abgeschnitten hat.