Verstärkung gesucht!

Verstärkung gesucht!

Du bist passionierter Mountainbiker-/in und hast Interesse gemeinsam mit uns deine Freude und Erfahrung an sauberer Fahrtechnik weiterzugeben? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir suchen einen weiteren Trainier-/in für unser Team in Bamberg. Unser geliebter Sport wird immer größer und so auch der Bedarf nach guten Trainingsmöglichkeiten. Uns geht es darum, die Entwicklung unserer …

Auf Wiedersehen in 2020 – Vielen Dank an alle Teilnehmer

Auf Wiedersehen in 2020 – Vielen Dank an alle Teilnehmer

Unsere Saison ist für dieses Jahr nun vorbei. Das Sundayrides Team bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und für viele spaßige Touren, Fahrtechnik Kurse und für das entgegengebrachte Vertrauen. Nun heißt es, fleißig weiterfahren und die gelernte Technik über den Winter vertiefen. Unser normaler Kursbetrieb startet wieder in ab März 2021 mit neuen Terminen. Privat …

Corona Updates: Neue Regeln & Termine

Corona Updates: Neue Regeln & Termine

Nachdem sich die Situation inzwischen etwas beruhigt hat und man ab Montag, dem 11.05. in Bayern wieder in kleinen Gruppen gemeinsam Mountainbiken darf, freuen wir uns endlich wieder unseren Kursbetrieb aufnehmen zu dürfen. Um keine Risiken einzugehen haben wir hier ein kleines Regelwerk für den Umgang miteinander in den Kursen aufgeführt. Hygiene- und Sicherheitsregeln Wir …

Alle Termine werden vorerst verschoben

Alle Termine werden vorerst verschoben

Liebe Fahrtechnik-interessierte, Liebe Bike-begeisterte Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir alle kommenden Termine vorerst verschieben. Bereits gebuchte Kurse verfallen selbstverständlich nicht und werden zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt. Wir möchten euch bitten die Lage ernst zu nehmen und bereits gebuchte Termine nicht direkt abzusagen, sondern auf einen Nachholtermin abzuwarten. Nutzt die Zeit sinnvoll und pflegt …

Neue Termine für 2020

Neue Termine für 2020

Jetzt nehmen wir nochmal richtig Anlauf für das kommende Jahr. Wir haben wieder einige interessante Kurse im Angebot und können es kaum erwarten, endlich wieder mit euch zu trainieren. Schaut doch mal durch, vielleicht ist ja auch etwas passendes für euch und euere Gruppe dabei. Wir freuen uns über persönliche Anfragen! In diesem Sinne, guten …